der.heckser

DIE WEBSITE ERSCHEINT IN KÜRZE

der.heckser arbeitet fieberhaft an der Veröffentlichung der Website. Sie wird in neuen, frischen Gewanden daher kommen, den Benutzer freuen und ansonsten viel Eindruck machen. Bitte habt noch ein wenig Geduld, es dauert nicht mehr lange ...

GESCHÄTZTE ZEIT BIS ZUM NEUSTART:

 

NIE WIEDER NEUIGKEITEN VERPASSEN

IN KONTAKT BLEIBEN MIT DER.HECKSER:


- KONTAKT -

Wenn du etwas mitzuteilen hast, fühle dich eingeladen, über dieses Formular eine Nachricht dem heckser zukommen zu lassen. Der freut sich immer über (nette) Post.



- ÜBER der.heckser -

Zum einen ist der.heckser immer anders und zum anderen gar als man denkt! Du musst dich darauf einlassen wollen. Hast du das getan, wirst du immer belohnt.


- DA SITZT ER -

Eigentlich erreichst Du den heckser nur online, in virtuellen Räumen. Aber wenn du magst, kannst du auch gerne einmal auf eine gute Tasse Fairtrade-Kaffee oder Bio-Tee vorbei kommen. Er freut sich!